Softwaresupport

Anwendungsfragen und Soforthilfe für die Sage Office Line, Cashit und Webshop

 

Erste Schritte bei Auftreten eines Fehler: 

Sammeln Sie wichtige Information (z.B. Screenshot der Fehlermeldung), damit wir Ihnen rasch und bestmöglich weiterhelfen können und prüfen Sie folgende Einstellungen:

1. Besteht der Fehler auch auf anderen Arbeitsplätzen?

2. Ändert sich die Fehlermeldung nach einem Neustart des PCs/Servers?

3. Tritt die Fehlermeldung ebenfalls auf, wenn Sie sich mit Ihren Daten
    (Benutzername, Kennwort) auf einem anderen PC anmelden?

4. Wurden in den letzten Tagen Änderungen am Betriebssystem oder am 
    Microsoft Office (Word, Excel, Outlook,...) vorgenommen?

5. Wurden die Benutzerrechte im Netz durch den Administrator verändert? 


6. Damit wir den Fehler analysieren können, benötigen wir einen Zugang zu
    Ihrem PC. Dafür starten Sie bitte den TeamViewer (www.visiosoft.at --> Symbol
    „Uhr“ links unten anklicken - ausführen) und halten Sie die 9-stellige ID bereit.

7. Rufen Sie uns an unter 
    0720 720 540

    oder schreiben Sie uns:
    hilfe@visiosoft.at 

    Wir helfen Ihnen gerne! 



Wir sind gerne für Sie erreichbar:
Montag bis Donnerstag 8 - 17 Uhr
Freitag 8 - 12 Uhr

 

 

WICHTIG: Bitte denken Sie daran rechtzeitig einen Termin mit uns zu vereinbaren, wenn Sie individuelle Lösungen, Installationen, Updates oder allgemeine Änderungen wünschen. 

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